Einweihung Vereins- und Schulungslaube

Hallo Knappteich-Interessierte,

am 13.10.2017 war es nun endlich soweit – wir haben mit mehr als 20 Gästen unsere neue Vereins- und Schulungslaube eingeweiht.

  Angefangen hat alles mit einem Rundgang um den Knappteich und einer kurzen Projektvorstellung für alle Gäste. Das haben wir auch zum Anlass genomen, um ein neues Schild für das Projekt und den Teich zu enthüllen.   

Nach einer Dankesrede durch Thomas für alle Sponsoren und Mitmacher wurde die Vereins- und Schulungslaube durch Fr. Ullrich aufgeschlossen und alle nahmen auch den Innenraum in Augenschein.

 

Bei Sekt und Kürbissuppe wurden die weiteren Ziele und Ideen innerhalb des Projektes „Unser Knappteich“ den Gästen vorgestellt.

 

Der Abend klang dann bei fröhlichem Beisammensein um die Feuerschale aus.

Unser Dank geht an alle Sponsoren und Unterstützer. Vertretungsweise wollen wir uns besonders bei der VOLKSSOLIDARITÄT – Stadtverband Chemnitz e. V. , der Lämmel GmbH, Frau Steffi Treydel, der GGGmbH und der CAWG bedanken.